IT-Dienstleistung
Intero Technologies ist ein Dienstleistungsunternehmen, das mit Odoo alle spezifischen Unternehmensprozesse abbildet. In Zusammenarbeit mit anderen IT-Unternehmen haben wir in den letzten Jahren verschiedene Anpassungen der vorhandenen Odoo-Prozesse durchgeführt. Beispiele dafür sind die Optimierung der Zeiterfassung von Mitarbeitern, die Abrechnung von wiederkehrenden Leistungen wie Grundgebühren und Bereitstellungsgebühren, die Verarbeitung von Abrechnungen für Telekommunikationsleistungen und die Nutzung von Dienstleistungsberichten zur Dokumentation von Tätigkeiten gegenüber einem Kunden. Außerdem haben wir die Abrechnung von Leistungen, die nach Aufwand abgerechnet werden, optimiert und verfeinert, externe Ticketsysteme (z.B. OTRS) zur Erfassung von abrechenbaren Stunden angebunden und die Abrechnung von Stundenkontingenten je Monat oder Jahr ermöglicht. Des Weiteren haben wir komplexe Prozesse für Support-Teams abgebildet, bei denen die vollständige Kundenkommunikation über Odoo erfolgt.